Meine Fotos

Ein weiteres Hobby seit meiner frühesten Jugend ist die Fotografie. Und da ich es nicht für besonders witzig halte, Fotos in Kisten oder Diamagazinen und auf Speichermedien zu Hause aufzubewahren, bis die Erben eines Tages den ganzen Kram wegschmeißen, will ich der Welt zumindest ein paar Bilder zeigen – ob sie (die Welt) sie sehen will oder nicht 😉

Andis Feier zum 60. Geburtstag am 22.08.2015
hier klicken

Hochzeitsfeier von Anette und Peter am 18.05.2013 – Pauls Fotos
als Flash-Diashow

Ris-Oase-Treffen-Mainz 13.04.2013
als Flash-Diashow

1. Frühlings-Impressionen vom Berger Hang in Frankfurt:
flash-Diashow: Berger Hang im Mai

2. Blumen aus unserem Garten:
flash-Diashow: Garten und Terrasse

3. Bilder der Demonstration „Occupy Frankfurt“ am 15.10.2011:
flash-Diashow: Occupy Frankfurt 15.10.2011

4. Ostseefahrt (Mai 2006) Backsteingotik, Meer und mehr…
flash-Diashow: Ostseefahrt im Mai 2006

5. Salzkammergut – Bad Aussee und Umgebung
flash-Diashow: Bad Aussee und Umgebung im Juni 2010

6. Harz (Hahnenklee. Goßlar, Brocken)
flash-Diashow: Harz (Hahnenklee, Goßlar, Brocken) Juni 2011

7. Rheinsteig: Von Lorch nach Kaub
flash-Diashow: Rheinsteig-Lorch-Kaub im Juli 2011

 

2 Gedanken zu „Meine Fotos

  1. Hallo Paul,
    ich wusste gar nicht, dass Du die Occupy-Demo fotografiert hast. Auf einem der Fotos an der EZB bin ich bestimmt auch drauf:-) Aber irgendwie müssen wir uns wohl verfehlt haben. Am schönsten finde ich allerdings die Bilder vom Rheinsteig.

    Lieben Gruß,
    Peter

    • Hallo Peter,
      war ja auch nicht schwer, sich zu verfehlen. Bei den Menschenmassen! 🙂

      Tja, und jetzt übt sich die Staatsanwaltschaft in „Occupy Deutsche Bank“. 🙂

      Freut mich, dass Dir die Bilder vom Rheinsteig gefallen.

      Man sieht sich. Vielleicht bin ich demnächst bei euch – mit dem Kollegen Siebert verhandeln.

      Liebe Grüße
      Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.